• Jobs Job bei Amazon Logistik Winsen GmbH

Versandmitarbeiter (m/w)

Amazon Logistik Winsen GmbH

Hamburg

Hamburg

Versandmitarbeiter (m/w) Amazon Logistik Winsen GmbH Hamburg Einhalten der hohen Qualitäts- und Produktionsstandards; Befolgen der Sicherheitsvorschriften; Erreichen der für die Abteilung gesetzten Ziele.

Versandmitarbeiter (m/w) Am Standort (luhe) Deutschland Ist Für Ein Wichtiger Standort An Dem Wir Mitarbeitern Seit Vielen Jahren Langfristige Und Attraktive Arbeitsplätze Schaffen Hilf Uns Dabei Geschichte Zu Schreiben Und Das Kundenorientierteste Unternehmen Der Welt Zu Sein Dieses Ziel Erreichen Wir Nur Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Die Täglich Ihr Bestes Geben Um Diese Kundenversprechen Zu Erfüllen Du Bist Aktuell Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Werde Teil Eines Teams Ganz In Deiner Nähe Und Bewirb Dich Noch Heute Als Versandmitarbeiter Bei Uns   Wir Suchen Mitarbeiter Die über Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Antrieb Verfügen           Aufgaben:   Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Im Wareneingang Und Warenausgang Einem Unserer Zahlreichen Zentren In Deutschland   Verantwortlichkeiten: Einhalten Der Hohen Qualitäts- Und Produktionsstandards Befolgen Der Sicherheitsvorschriften Erreichen Der Für Die Abteilung Gesetzten Ziele Voraussetzungen: Hohe Motivation Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Gute Deutsch- Und/oder Englisch-kenntnisse Mindestens 18 Jahre Alt Wissenswertes: Arbeit An 5 Tagen Pro Woche Zwischen Montag Und Samstag Wechselschichtsystem Mit 14-tägigem Rhythmus Befristeter Vertrag Stundenlohn (brutto) 1115 Bonuszahlung Bei Entsprechender Zielerreichung Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Berufsunfähigkeits- Und Lebensversicherung   Bei Rückfragen Findest Du Weitere Informationen Und Ansprechpartner Unter:   Wwwjobs-de Logistik Versand Kommissionierer Picker Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistiker Logistikfachkraft Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagertechnik Materialwirtschaft Lagerwesen Warenwirtschaft Warehouse Staplerfahrer Logistik Versand Kommissionierer Picker Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistiker Logistikfachkraft Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagertechnik Materialwirtschaft Lagerwesen Warenwirtschaft Warehouse Staplerfahrer Versandmitarbeiter (m/w) Einhalten Der Hohen Qualitäts- Und Produktionsstandards Befolgen Der Sicherheitsvorschriften Erreichen Der Für Die Abteilung Gesetzten Ziele Hamburg Logistik Versand Kommissionierer Picker Lagerarbeiter Lagerarbeit Lagerkraft Lagerfachkraft Logistiker Logistikfachkraft Kommissionieren Lagerwirtschaft Lagertechnik Materialwirtschaft Lagerwesen Warenwirtschaft Warehouse Staplerfahrer

Versandmitarbeiter (m/w)
   Amazon Logistik Winsen GmbH (Hamburg)

Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w)
   Amazon Logistik Winsen GmbH (Winsen)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)